Fußabdruck

Aktuell wird nichts wichtiger genommen als mein F., dabei habe ich deren zwei, und das nicht bloß, weil ich zwei Füße habe. Der eine F. ist die Herzensangelegenheit von Klimaaktivisten und Gutmenschen, die mir raten, auf alles zu verzichten, was CO2 produziert, d. h. auf fast alle Lebensfreude. Auf den anderen F. sind der Staat, die Banken und viele andere Konzerne scharf. Sie wollen, dass ich aktiv bleibe, aber überall nur elektronisch bezahle und per Smartphone immer erreichbar bin, damit sie mich als Konsument durchleuchten und manipulieren können, außerdem mich mit einem perfekten Bewegungsprotokoll unter Kontrolle haben. Ist doch jeder ein potentieller Verbrecher (vgl. Freiheit, Volksverdummung).

Dieser Beitrag wurde unter A-I, F, Lästerlexikon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.