IT

Auf deutsch: Informations-Technologie, deshalb gesprochen: Itee. Ein viel zu enger Begriff für die Computerei. Geht es dabei doch nicht bloß um Informationen, die ausgetauscht werden, es geht auch um Bewusstseinserweiterung, um Gefühlserregung, um Genuss, um Arbeitserleichterung und um ein völlig verändertes Selbstverständnis sowie Weltbild. Denn plötzlich krabbeln wir Edelaffen nicht mehr nur auf der Außenseite des Balls herum, zu dem unsere Erde durch Kopernikus und Konsorten gemacht wurde, jetzt hat die Erde einen noch größeren Ball als Hülle www übergestülpt bekommen, an dessen Innenseite wir herumpicken und uns spiegeln (vgl. Informations-Technologie, Potenz, Virtuell, Wissen).

Dieser Beitrag wurde unter A-I, I, Lästerlexikon abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.