Mensch

Illustration: Guntram Erbe, Hilpoltstein

Illustration: Guntram Erbe, Hilpoltstein

Der M. ist eine geringfügig weiterentwickelte Spezies der Hominiden (= Menschenaffen), eingeteilt in eine männliche und eine weibliche Variante, wenn man mal die neuerdings entdeckten diversen Zwischenformen außer Acht lässt. Der männliche M. ist ein Spritzbedürfnis auf Beinen, der weibliche M. ein genauso ambulanter Juckreiz. Nur in den seltenen Fällen der Ausbildung eines höheren Bewusstseins unterscheidet der M. sich so deutlich von den anderen Hominiden, dass man glauben könnte, er sei kein Affe mehr (vgl. Anthropozän, Bildung, FrauenflüstererGeschmackliches, Intersexuell, , Kooperationstechnik, Selbstbewusstsein, Übermensch, Verzweiflung, Wunderkerze, Zivilisationsschub).

Dieser Beitrag wurde unter J-R, Lästerlexikon, M abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.