Geschlechtsverkehr

Viele Tierverhaltensforscher ordnen uns Menschen in die Tierwelt ein und sagen, dass der naturgegebene Drang in den Geschlechtswerkzeugen der höher entwickelten Arten generell nur den Zweck verfolgt, die Art zu erhalten. Wenn wir ihnen glauben, müssen wir Onanie und Masturbation, Homosexualität, Pädophilie und Sodomie in eine große Schublade stecken, die die Bezeichnung trägt „Widernatürliches Verhalten“. Glauben wir ihnen nicht und bekennen uns stattdessen zu der Einsicht, dass aller Drang in den Geschlechtswerkzeugen nur der Erzeugung von Ich-Lust dient, geben wir uns damit sehr liberal, tun gleichzeitig was gegen die drohende Übervölkerung der Erde und zeigen uns so nebenbei, wegen unserer Überlegenheit im Lusterzeugen durch das höher entwickelte Bewusstsein, als Krone der Schöpfung (vgl. Homosexualität, Ich-Instinkt).

Dieser Beitrag wurde unter A-I, G veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.