Ärsche

Illustration:  Walter Hanel, Bergisch Gladbach

Illustration: Walter Hanel, Bergisch Gladbach

Der bunte Haufen der Mimen, Gaukler, Possenreißer, Musiker und Artisten hat jahrhundertelang ein Leben außerhalb der Gesellschaft geführt, gerade nur geduldet und in größter Armut. Im Fernsehzeitalter sind diese Leute wieder in eine Außenseiterstellung gedrängt, nun allerdings als Millionäre. Dass man heute die Schauspieler und Sportler und sonstigen Showgrößen nicht hungern lässt, ist ja okay, aber wie wir ihnen den Arsch vergolden, das steht in gar keinem Verhältnis zu dem, was sie für uns leisten (vgl. Showgeschäft, Sport).

Dieser Beitrag wurde unter A, A-I, Lästerlexikon abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.